Skip to the main content.
Kostenlos testen Kontakt
Kostenlos testen Kontakt
Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Alle Aufgaben im Shopfloor Management -
digital unterstützt mit den Funktionen von ValueStreamer®.

Warum ValueStreamer®?

ValueStreamer® als digitales Führungsinstrument unterstützt bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und der Optimierung von Zusammenarbeit.

USE CASES

Mit digitalem Shopfloor Management optimieren Sie Prozesse in allen Unternehmensbereichen. Erfahren Sie mehr über die Anwendungsfälle.

Aufgabenmanagement für agile, erfolgreiche, effiziente Teams

Steuern Sie Aufgaben, Projekte und Teams effizient mit ValueStreamer®.

 

Kostenlos testen

Eine zentrale Informationsquelle
für Ihre Aufgaben

 

Alle Aufgaben im Blick, alles im Griff!

Ganz gleich ob Sie einzelne Arbeitsaufgaben im Team Ihres Bereichs tracken oder mehrere Projekte in der Entwicklung steuern, unsere Software unterstützt Sie dabei.

Behalten Sie den Überblick über alle relevanten Aufgaben und den Auslastungsgrad Ihres Teams. So nutzen Sie Ihre Zeit effektiver und behalten Qualität, Kosten und Zeit im Griff.

Nehmen Sie Ihre Arbeitsabläufe selbst in die Hand und erreichen Ihre Ziele schneller - mit dem agilen Aufgabenmanagement von ValueStreamer®.

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres Teams aus und erzielen bessere Projektergebnisse - in kürzester Zeit!

 

Funktionen
Großer Screen zeigt Aufgabenboard des digitalen Shopfloor Management Systems ValueStreamer.

Aufgaben managen
mit ValueStreamer®- Ihre Vorteile


Verbessern Sie Ihren Workflow, die Zusammenarbeit und Ergebnisse mit unserer innovativen Lösung für Task-Management.

Besserer
Überblick

Verfolgen Sie mühelos den Bearbeitungsfortschritt von Aufgaben, weisen Verantwortlichkeiten zu und halten Sie alle Beteiligten auf dem Laufenden.

Schnellere
Problemlösung

Verfolgen Sie die Aufgabenerledigung sowie Leistung und identifizieren Sie verbesserungswürdige Bereiche.
Lösen Sie Probleme schneller, indem Sie sofort erkennen, wann Eskalationen eintreten.

Gesteigerte
Effizienz

ValueStreamer® automatisiert sich wiederholende Aufgaben, reduziert manuellen Aufwand und schafft Transparenz über den Projektstatus - so erzielen Sie schneller bessere Ergebnisse.

Höhere
Flexibilität

Passen Sie Aufgabenprioritäten und Ressourcenzuweisungen schnell und einfach an veränderte Geschäftsanforderungen an.

Bessere
Zusammenarbeit

Kürzere Kommunikationswege durch vernetzte Boards und Aufgaben erleichtern Ihnen Abstimmungen sowie Eskalationen - über Teamgrenzen und Standorte hinweg. So stellen Sie sicher, dass Aufgaben pünktlich erledigt werden.

 

Kapazitätsengpässe überwinden,
bessere Ergebnisse erzielen

Mit effizientem Task-Management

 

Aufgabenmanagement ist ein entscheidender Faktor, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte im Zeitplan bleiben, Ihr Team zusammenarbeitet und Sie Termine einhalten.

Doch bei der Vielzahl an Aufgaben, endlosen To-Do-Listen und der E-Mail-Flut ist es oft schwierig, den Überblick zu behalten, Prioritäten zu setzen und effektiv zu kommunizieren. Häufig werden Aufgaben übersehen, Projektabschlüsse verzögern sich.

Das integrierte Aufgabenmanagement-Tool unserer Software für digitales Shopfloor Management kann hier helfen.

Verfolgen Sie Bearbeitungsfortschritte aller Aufgaben in Echtzeit, priorisieren Sie Tasks, weisen Sie Verantwortlichkeiten zu - mit dem digitalen Shopfloor Board von ValueStreamer®!

 

Kostenlose Beratung

Frau mit Schutzbrille und Schutzhelm steht vor digitalem Shopfloor Board von ValueStreamer

VISUELLES MANAGEMENT

Alles im Blick -
mit dem Aufgabenboard

  • Übersichtliche Visualisierung von relevanten Workflows und Aufgaben auf Dashboards im Kanban-Stil

  • Zentrale Erfassung und Verwaltung von Arbeitsaufgaben

  • Schnelle und einfache Betrachtungsmöglichkeit für alle Beteiligten

  • Schnellfilterung nach definierten Attributen

Planungsansicht des Aufgabenboards bietet Übersicht über Teamaufgaben der kommenden 10 Wochen

FUNKTION

Aufgaben planen

  • Planen Sie anstehende Bedarfe aus der 10-Wochen-Planung fein und weisen Fristen zu -
    basierend auf den (Projekt-) Anforderungen

  • Steuern Sie aktiv die Auslastung Ihrer Ressourcen und verteilen Sie bevorstehende Aufgaben strukturiert – unter Berücksichtigung der nächsten Meilensteine

Steuerungsansicht des Aufgabenboards bietet Übersicht über aktuelle, abgeschlossene und bevorstehende Aufgaben.

FUNKTION

Automation

  • Automatische Erzeugung von Aufgaben und Checklisten durch das integrierte Vorlagenmanagement

  • Automatische Erzeugung von neuen T-Cards, sobald diese abgearbeitet sind

 

Automatisch erzeugte Aufgaben-Checkliste
Demo buchen
Marquardt-Logo-White
„Ein genial einfaches Tool, das auf geniale Weise alle Projektbeteiligten effizient und zielgerichtet miteinander verbindet und mit dem wir seit 2014 den gesamten Produktentwicklungsprozess steuern.“

Karl Müller
Marquardt GmbH

Entdecken Sie weitere Funktionen von ValueStreamer®

 

Profitieren Sie von unserer Software

Weitere relevante Vorteile und Funktionen von ValueStreamer® auf einen Blick.

Methodenwissen

Die Entwicklung des digitalen Shopfloor Boards basiert auf langjähriger Lean Management Expertise und Erfahrung. Methodenwissen ist somit ein wichtiges Kernelement der Software und unserem Implementierungsansatz.

Einfache Installation

Profitieren Sie von geringen IT-Aufwänden sowie -kosten aufgrund unserer cloudbasierten SaaS-Lösung (Software as a Service).

Nachvollziehbar

Informationen sind miteinander verknüpft und in den digitalen Shopfloor Workflow integriert – so entstehen zusammenhängende Prozesse, die permanent nachvollziehbar sind.

Sicherheit

Zugriffsverwaltung der Benutzer über Single sign on, SAML-Authentifizierung, OAuth.
Die Nutzung landesspezifischer Server gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit (Zertifizierung ISO 27001).

Webbasiert & hardware-unabhängig

Einfacher Zugriff über den Browser. Mit den Betriebssystemen Windows, iOS, MacOs, Android auf allen Geräten (Desktop, Tablet, Mobil) möglich.

Datenintegration

Die API-Schnittstelle ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende IT-Systeme, Datensilos werden durch die hohe Kompatibilität vermieden.

Kundenlogo Siemens Kundenlogo Hirschvogel Kundenlogo SEW-Eurodrive Kundenlogo Ziehl-Abegg Kundenlogo Lear Corporation Kundenlogo Wista Kundenlogo Claas Kundenlogo Palfinger Kundenlogo EJOT Kundenlogo Marquardt Kundenlogo Weber Kundenlogo Nagel Group Kundenlogo Provertha Kundenlogo Binder Kundenlogo Maico Kundenlogo Siemens Healthineers Kundenlogo Roekona Kundenlogo Catalent

Optimieren Sie Ihr Aufgabenmanagement mit ValueStreamer®!

 

Erfahren Sie, wie Sie relevante Aufgaben immer im Blick behalten und bessere Projektergebnisse erzielen:

Formular ausfüllen und auf "Einsenden" klicken - wir kontaktieren Sie für ein unverbindliches, 30-minütiges Gespräch.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)