Ihre Zeit ist mehr wert
Der Weg zur Operational Excellence ist klar definiert. Wir werden Sie bei jedem Schritt begleiten.
Schnell, einfach, ohne IT-Aufwand – So gelingt die Implementierung von ValueStreamer®
Die Einführung neuer Software klingt oft nach aufwendigen IT-Projekten, langen Implementierungsphasen und hohem internen Ressourcenaufwand – doch mit ValueStreamer® ist alles anders!
Unsere strukturierte, praxisbewährte Implementierungsmethodik ermöglicht einen reibungslosen Start in nur 4 Wochen – ohne komplizierte IT-Integrationen und ohne, dass Ihre Teams aus dem Tagesgeschäft gerissen werden.
- Schnelle Einrichtung – Ihre Testumgebung ist innerhalb weniger Tage startklar
- Kein IT-Projekt nötig – ValueStreamer® funktioniert als Cloud-Lösung ohne komplexe Systemanpassungen (für die Anbindung von Drittsystemen werden IT-Kapazitäten anfallen)
- Direkter Mehrwert – Erste Ergebnisse schon nach wenigen Wochen sichtbar
- Skalierbar & flexibel – Starten Sie klein und erweitern Sie schrittweise auf alle Standorte
Digitalisieren Sie Ihr Shopfloor-Management – ohne Stress, ohne großen IT-Aufwand, aber mit maximalem Mehrwert.

Heute
Erstkontakt & Planung
Erstgespräch geführt
Bedarfsanalyse & Zieldefinition
Tage 2 - 4
Technische Vorbereitung
Ihre Testumgebung steht bereit
Benutzer & Rollen angelegt
Bestehende Systeme & Datenquellen geprüft
Tage 5 - 10
Onboarding & Schulung
Key-User Training & Einführung in das System
Erste Testphase & Feedbackschleife
Tage 11 - 20
Pilotphase & Optimierung
Live-Schaltung im ersten Bereich
Feinjustierung der Dashboards & Workflows
Begleitung der Shopfloor Meetings
Ab Tag 21
Go-Live & Skalierung
Digitale Shopfloor-Meetings im Live-Betrieb
Erweiterung auf weitere Teams & Standorte
Evaluierung weiterer Anbindungen
Operational Excellence
Sie sind auf dem besten Wege zu Operational Excellence.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie weitere Informationen erhalten?
Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot.