Beginner | Standard | Advanced | Enterprise | |
---|---|---|---|---|
Funktion | ||||
Benutzerlimit | ||||
Unbegrenzte Anzahl an Teams | ||||
Regelmäßige Updates | ||||
Sprachpaket Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch, Chinesisch, Thai - Hinweis: weitere Sprachen auf Anfrage möglich |
||||
KPI-Management | ||||
Abweichungsmanagement | ||||
Strukturierte Problemlösung | ||||
Prozesssteuerung | ||||
Aufgabenmanagement | ||||
Speicher & Support | ||||
Support Supportleistungen gemäß unserer AGB |
||||
Zugang Helpdesk Zugriff auf interne Wissensdatenbank & Nutzung eines Ticket-Systems durch Key User/Admin |
||||
Persönlicher Ansprechpartner | ||||
Cloud Performance + Profitieren Sie von zusätzlichem Arbeitsspeicher bei hohem und/oder parallelem Zugriffsaufkommen von Nutzern. |
||||
Sicherheit & Compliance | ||||
Access Management + Höhere Sicherheit durch verpflichtendes Single-Sign-On (SSO); automatisiertes User Lifecycle Management (SCIM-Bereitstellung); Synchronisierung mit Active Directory |
||||
Datenschutz + Anonymisierung von Stamm- und Bewegungsdaten, um den ergänzenden Anforderungen hinsichtlich Datenschutz bestmöglich gerecht zu werden. |
||||
Training & Consulting | ||||
Lean Management Grundlagen Anzahl der Teilnahmen an einer web-basierten Online-Schulung zum Thema "Lean Management Grundlagen" |
||||
Seminar-Teilnahmen Bitte beachten Sie, dass die enthaltenen Seminare je nach Paket variieren. Für mehr Informationen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. |
N/A |
Unsere Leistungen
Für jedes Unternehmen das passende Paket aus Software-Lizenzen,
Consulting-Dienstleistungen und Trainings.
Unsere Software-Pakete auf einen Blick
Optional buchbar ǀ
Consulting-Dienstleistungen
Das volle Potenzial von digitalem Shopfloor Management kann nur dann ausgeschöpft werden, wenn die Software gemäß SFM-Methodik genutzt wird.
Um dies zu gewährleisten, bieten wir Ihnen unsere Unterstützung in Form von ausgewählten Consulting-Dienstleistungen an.
Ziel ist es, Sie und Ihr Team dazu zu befähigen, den maximalen Nutzen aus unserer Software zu generieren.
Empfehlung: Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, sollten diese Dienstleistungen vor oder während der Implementierung unserer Software in Anspruch genommen werden.
Einführungsbegleitung & Empowerment
Vor Ort Einführung der Software & Befähigung der Key User und System-Admins.
Beratung ǀ Excel-Import von KPIs
Unterstützung bei der automatischen Anbindung von KPIs aus Excel (via Rest-API).
Power Automate ǀ Daten-Integration
Low Code und KI basierte End-to-End Prozessautomatisierung zur Datenintegration aus Microsoft 365 oder anderen Drittsystemen
Beratung ǀ Konzept & Visualisierung
Vor-Ort oder remote Beratung zur
Ausarbeitung & Umsetzung von neuen Konzepten und Use Cases.
Beratung ǀ Methodik
Vor-Ort oder remote Beratung zum Thema Operational Excellence durch erfahrene Berater unseres Partnernetzwerks.
Beratung ǀ IT-Integration
Definition der Integrationsszenarien zur Anbindung von Drittsystemen (ERP, MES, MDE, BDE, etc.) sowie Definition eines PoCs zur prototypischen Umsetzung.
Optional buchbar ǀ OPEX-Trainings
Gemeinsam mit den Lean-Experten unserer Muttergesellschaft, der STAUFEN.AG, unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg zur digitalen operativen Exzellenz.
Profitieren Sie von mehr als 30 Jahren Beratungserfahrung in den Bereichen Lean Management und OPEX.
Performance-Steigerung mit SFM
2-tägiges Seminar, um Ihr SFM auf maximale Verbindlichkeit und
uneingeschränkte Zielerreichung
auszurichten.
Weitere Trainings
Weitere Angebote finden Sie bei unserem Partner der STAUFEN Akademie.
Haben Sie Fragen oder
möchten Sie weitere Informationen erhalten?
Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot.
- Startseite
- Leistungen