Skip to the main content.
Kostenlos testen Kontakt
Kostenlos testen Kontakt
Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Alle Aufgaben im Shopfloor Management -
digital unterstützt mit den Funktionen von ValueStreamer®.

Warum ValueStreamer®?

ValueStreamer® als digitales Führungsinstrument unterstützt bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und der Optimierung von Zusammenarbeit.

USE CASES

Mit digitalem Shopfloor Management optimieren Sie Prozesse in allen Unternehmensbereichen. Erfahren Sie mehr über die Anwendungsfälle.

Vertriebsassistenz/Sales Support m/w/d

In Voll- oder Teilzeit, Minijob

Überblick

Wir begleiten unsere Kunden bei der digitalen Transformation – mit umfassendem Know-How, Beratung und neuester Technologie. Komm zu uns und gestalte unsere Reise mit – Wir sind ein cooles Team mit Experten aus verschiedenen Fachbereichen und möchten Dich gern kennenlernen – wir sind auf der Suche nach:

 

Vertriebsassistenz/Sales Support m/w/d

in Voll- oder Teilzeit, Minijob


 

AUFGABEN:

 

  • In Abstimmung mit den Vertrieblern unterstützt Du die Kontaktpflege, das Follow Up bei Kontakten und trägst damit zum Vertriebserfolg unmittelbar bei
  • Die telefonische Ansprache potenzieller Neukunden gehört zu deinem täglichen Aufgabengebiet
  • Korrespondenz: Du erstellst zusammen mit unserem Vertriebsteam Angebote und Präsentationen für Interessenten und Kunden
  • Bearbeitung von Anfragen und deren erste Qualifizierung sowie (telefonischer) Kontakt mit Interessenten und unseren Bestandskunden
  • Bei der Erstellung von Rahmenverträgen und Rechnungen arbeitest Du mit dem Vertriebsteam eng zusammen
  • Datenpflege: In dieser Position verantwortest Du die Pflege der bestehenden Kontakte und Bestandsdaten in unsere CRM sowie die Recherche neuer Kontakte

 

ANFORDERUNGEN:

 

  • Du bringst bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise im B2B Bereich mit (Bsp.: Praktika oder Working Student im Sales, Eventmanagement, Hotellerie, etc.)
  • Du begeisterst Dich für Softwareprodukte und bist fit damit zu arbeiten
  • Du zeichnest Dich als aktiver Zuhörer aus, der zielgerichtet und selbstsicher kommuniziert und gern proaktiv handelt
  • Du schaffst es, das Vertrauen und die Begeisterung bei Interessenten durch Deine positive, energische und kreative Art zu wecken und begleitest Interessenten auf dem Weg zum Kunden
  • Kommunikationsstärke mit sehr gutem Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift zeichnen dich aus
  • Wir freuen uns sowohl über Uni-/Hochsuchabsolventen, als auch über vergleichbare Ausbildungsberufe, sowie Quereinsteiger

 

 

UNSER VERSPRECHEN AN DICH:

 

  • Bei uns kannst Du flexibel zu 100% remote arbeiten
  • Dein Onboarding gestaltet sich mit regelmäßigem Feedback, um deine Entwicklung individuell zu fördern
  • Wir bieten dir Freiräume und tragen somit zu deiner Work Life Balance bei
  • Perspektive von Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Du kannst Dich auf Stabilität und finanzielle Sicherheit verlassen

 

 

Du bist authentisch und genießt die Vorzüge eines Start-UP’s? Dann könnten wir zusammenpassen!

Wir freuen uns über Deine Bewerbung an info@valuestreamer oder über das Formular unten.

 

Wenn das nach Dir klingt, schicke uns doch einfach Deine Unterlagen.