Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Alle Aufgaben im Shopfloor Management -
digital unterstützt mit den Funktionen von ValueStreamer®.
Warum ValueStreamer®?
ValueStreamer® als digitales Führungsinstrument unterstützt bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und der Optimierung von Zusammenarbeit.
USE CASES
Mit digitalem Shopfloor Management optimieren Sie Prozesse in allen Unternehmensbereichen. Erfahren Sie mehr über die Anwendungsfälle.
INSIGHTS
Austauschen
Effizienter produzieren:
mit digitalem Shopfloor Management
Jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen
Ihre Vorteile
Nutzen Sie unsere Software für digitales Shopfloor Management und bringen Sie Ihren Shopfloor auf das nächste Level!
Arbeiten Sie noch effizienter
Mit ValueStreamer® entfällt manueller Aufwand wie die tägliche Datenerhebung und -pflege, alle Beteiligten können sich auf ihre Kernaufgaben fokussieren.
Sie profitieren von Automatisierung und Digitalisierung und sparen Zeit sowie Kosten.
Bringen Sie Transparenz
in Ihre Prozesse
Auf dem digitalen Shopfloor Board werden alle wichtigen Informationen wie KPIs, Ressourcenauslastung, der Bearbeitungsfortschritt von Maßnahmen zur Problemlösung visuell und übersichtlich dargestellt - basierend auf Echtzeit-Daten.
Sie haben Ihre gesamte Produktion jederzeit und ortsunabhängig im Blick!
Sparen Sie Betriebskosten ein
Erkennen und beseitigen Sie mögliche Probleme, bevor diese überhaupt erst entstehen und zu langfristigen Ausfällen, Stillständen sowie hohen Kosten führen.
Mit ValueStreamer® steigern Sie die Produktivität Ihres Shopfloors
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Effizientere Shopfloor Meetings
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Zeitersparnis beim Datenhandling und Reporting
Testen Sie alle Funktionen von ValueStreamer®
Steuern Sie Qualität, Ausbringungsmenge, Lieferzeiten und Ressourcen mit wenigen Klicks.
KENNZAHLEN
VISUALISIEREN & AGGREGIEREN
Managen Sie Ihre KPIs effizient und stellen die tägliche Arbeitsfähigkeit sowie Störungsfreiheit sicher.
Sie behalten Ihre Performance mühelos im Blick - jederzeit, von überall und in Echtzeit.
ABWEICHUNGEN
ERKENNEN & NACHVERFOLGEN
Erkennen Sie Fehlerzustände, bevor diese zu Problemen führen - mit dem Abweichungsmanagement von ValueStreamer®.
PROBLEME
STRUKTURIERT & NACHHALTIG LÖSEN
Nutzen Sie den digital unterstützten Problemlösungsprozess in Form des A3-Reports zur nachhaltigen Lösung von Problemen.
So fördern Sie ein strukturiertes Vorgehen sowie die cross-funktionale Zusammenarbeit in den Problemlösungsteams.
PROZESSE
STEUERN
Steuern Sie sowohl komplexe Arbeitsabläufe als auch einzelne Projekte ganz einfach mit ValueStreamer® .
Die vernetzen Boards ermöglichen Ihnen eine mühelose und schnelle Organisation der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Bereichen.
AUFGABEN
MANAGEN
Behalten Sie alle relevanten Aufgaben sowie den Auslastungsgrad Ihres Teams immer im Blick.
Entdecken Sie,
wie effizient Ihr Shopfloor sein kann
Jetzt kostenlos & unverbindlich testen
Moderne Technologie und Methodik im Shopfloor Management brauchen einander. Wir bei Ziehl-Abegg setzen weltweit mit ValueStreamer auf die direkte Einführung digitaler Boards in Kombination mit fundierter Methodenbegleitung.
Wir haben jetzt die Möglichkeit, uns jederzeit und von überall über den aktuellen Stand der Produktion zu informieren. Um Abweichungen frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu reagieren.
Nahtlose Datenintegration
Mit Tools integrieren, die Sie bereits verwenden, wie zum Beispiel: