Skip to the main content.
Kostenlos testen Kontakt
Kostenlos testen Kontakt
Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Alle Aufgaben im Shopfloor Management -
digital unterstützt mit den Funktionen von ValueStreamer®.

Warum ValueStreamer®?

ValueStreamer® als digitales Führungsinstrument unterstützt bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und der Optimierung von Zusammenarbeit.

USE CASES

Mit digitalem Shopfloor Management optimieren Sie Prozesse in allen Unternehmensbereichen. Erfahren Sie mehr über die Anwendungsfälle.

Effizienter produzieren:
mit digitalem Shopfloor Management 

 

Jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen

 

Kundenlogo Hirschvogel Kundenlogo SEW-Eurodrive Kundenlogo Ziehl-Abegg Kundenlogo Lear Corporation Kundenlogo Wista Kundenlogo Claas Kundenlogo Palfinger Kundenlogo EJOT Kundenlogo Marquardt Kundenlogo Weber Kundenlogo Nagel Group Kundenlogo Provertha Kundenlogo Binder Kundenlogo Siemens Healthineers Kundenlogo Roekona Kundenlogo Catalent

Ihre Vorteile

Nutzen Sie unsere Software für digitales Shopfloor Management und bringen Sie Ihren Shopfloor auf das nächste Level!

 

Arbeiten Sie noch effizienter

Mit ValueStreamer® entfällt manueller Aufwand wie die tägliche Datenerhebung und -pflege, alle Beteiligten können sich auf ihre Kernaufgaben fokussieren.

Sie profitieren von Automatisierung und Digitalisierung und sparen Zeit sowie Kosten.

Produktivität hoch
 

Bringen Sie Transparenz
in Ihre Prozesse

Auf dem digitalen Shopfloor Board werden alle wichtigen Informationen wie KPIs, Ressourcenauslastung, der Bearbeitungsfortschritt von Maßnahmen zur Problemlösung visuell und übersichtlich dargestellt - basierend auf Echtzeit-Daten.

Sie haben Ihre gesamte Produktion jederzeit und ortsunabhängig im Blick!

Transparenz
 

Sparen Sie Betriebskosten ein

Erkennen und beseitigen Sie mögliche Probleme, bevor diese überhaupt erst entstehen und zu langfristigen Ausfällen, Stillständen sowie hohen Kosten führen.

Kosten runter

Mit ValueStreamer® steigern Sie die Produktivität Ihres Shopfloors

0%

Effizientere Shopfloor Meetings

0%

Zeitersparnis beim Datenhandling und Reporting

Testen Sie alle Funktionen von ValueStreamer®

Steuern Sie Qualität, Ausbringungsmenge, Lieferzeiten und Ressourcen mit wenigen Klicks. 

KENNZAHLEN

VISUALISIEREN & AGGREGIEREN

ValueStreamer-SQCDP-KPI-Board


Managen Sie Ihre KPIs effizient und stellen die tägliche Arbeitsfähigkeit sowie Störungsfreiheit sicher.
Sie behalten Ihre Performance mühelos im Blick - jederzeit, von überall und in Echtzeit.

 

ABWEICHUNGEN

ERKENNEN & NACHVERFOLGEN

KPI 1 simplified-deviation

Erkennen Sie Fehlerzustände, bevor diese zu Problemen führen - mit dem Abweichungsmanagement von ValueStreamer®.

Abweichungsmanagement

PROBLEME

STRUKTURIERT & NACHHALTIG LÖSEN

ValueStreamer-A3-Ishikawa


Nutzen Sie den digital unterstützten Problemlösungsprozess in Form des A3-Reports zur nachhaltigen Lösung von Problemen.
So fördern Sie ein strukturiertes Vorgehen sowie die 
cross-funktionale Zusammenarbeit in den Problemlösungsteams.

Strukturierte Problemlösung

PROZESSE

STEUERN

ValueStreamer-Process-Board

Steuern Sie sowohl komplexe Arbeitsabläufe als auch einzelne Projekte ganz einfach mit ValueStreamer® .
Die vernetzen Boards ermöglichen Ihnen eine mühelose und schnelle Organisation der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Bereichen.

AUFGABEN

MANAGEN

Valuestreamer-Task-Board


Behalten Sie alle relevanten Aufgaben sowie den Auslastungsgrad Ihres Teams immer im Blick.

Aufgabenmanagement

Entdecken Sie,
wie effizient Ihr Shopfloor sein kann

Nutzen Sie die Testversion von ValueStreamer® 30 Tage kostenlos und unverbindlich | Keine Kreditkarte erforderlich

 

 Jetzt kostenlos & unverbindlich testen
Moderne Technologie und Methodik im Shopfloor Management brauchen einander. Wir bei Ziehl-Abegg setzen weltweit mit ValueStreamer auf die direkte Einführung digitaler Boards in Kombination mit fundierter Methodenbegleitung.
Joachim Ley COO ZIEHL-ABEGG SE
Joachim Ley
COO ZIEHL-ABEGG SE
Wir haben jetzt die Möglichkeit, uns jederzeit und von überall über den aktuellen Stand der Produktion zu informieren. Um Abweichungen frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu reagieren.
Foto-Jens-Priebe-Siemens-Healthineers
Jens Priebe
Head of Lean Production, Siemens Healthineers

Nahtlose Datenintegration

Mit Tools integrieren, die Sie bereits verwenden, wie zum Beispiel:

 

Forcam_white SAP-Logo-White MPDV_white

Über 40 Kunden weltweit setzen auf unsere Software.

✔️ Kostenloser Zugang 

✔️ Persönlicher Support 

✔️ Keine Kreditkarte erforderlich  

✔️ Zugang für 30 Tage gültig

✔️ Schnell eingerichtet

✔️ Testen Sie alle Funktionen

 

SQCDP-iPad

 

Los geht's