Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Grundlagen

📘 Zentrale Funktionen und Begriffe im Überblick – ideal zum Nachschlagen und Verstehen der Systemlogik.

Mehr anzeigen

Systemadministration

⚙️ Einstellungen, Rollen und Strukturen verwalten – für Admins, die den Aufbau und Betrieb steuern.

Mehr anzeigen

Abweichungsmanagement / Problemlösung

Abweichungen erkennen, dokumentieren und mit passenden Maßnahmen nachhaltig lösen.

Mehr anzeigen

Listen

Strukturierte Tabellen zur Datenerfassung, Auswertung und Ableitung konkreter Maßnahmen – flexibel anpassbar.

Mehr anzeigen

Connectivity

Systeme nahtlos verbinden, Datenflüsse sichern und Schnittstellen effektiv nutzen.

Mehr anzeigen

Methodenwissen

Shopfloor-Methoden fundiert erklärt – von PDCA bis A3. Für wirksames Arbeiten und nachhaltige Problemlösung.

Mehr anzeigen

Release Notes

Alle Neuerungen, Verbesserungen und Bugfixes – klar und kompakt zusammengefasst je Version.

Mehr anzeigen

Kollaboration

Funktionen zur Zusammenarbeit im Team – von Kommentaren über Benachrichtigungen bis zu geteilten Boards und Aufgaben.

Mehr anzeigen

FAQ

Schnelle Antworten auf häufige Fragen – ideal für den Einstieg und bei konkreten Problemen.

Mehr anzeigen